Freitag, 18. April 2014

Süße Ostergeschenke

Hey ihr Lieben,

Ich wollte euch diese Ostergeschenke eigentlich schon viel früher zeigen, aber ich hatte in der letzten Woche leider sehr wenig Zeit um online zu sein... Daher kommen sie jetzt ganz schnell, morgen ist noch ein Tag bevor der Osterhase kommt

Inhalt:
"Gepimpte" Schokoeier
Cornflakes-Schokonester mit Zuckereiern bzw. Marzipanhasen

"Gepimpte" Schokoeier
Schaschlikspieß 1cm in geschmolzene Schokolade tauchen und anschließend in Schokoladeneier stecken. Trocknen lassen. Anschließend das ganze Schokoei in geschmolzene Schokolade tauchen und nach Belieben verzieren.

Cornflakes-Schokonester mit Zuckereiern bzw. Marzipanhasen
Reis-Crisps-Cornflakes mit geschmolzener Schokolade vermischen und in Pralinenförmchen füllen. Zuckerei bzw. selbst geformte Marzipanfiguren daraufsetzen - fertig! So easy und so lecker

Zum Verschenken eignen sich leere Eierschachteln besonders. Einfach etwas Ostergras hinein, Leckereien darauf und die Schachtel mit einer breiten Schleife zubinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen